FAQ

 

Wann und wie bezahle ich das Boardingapartment?
Sie erhalten die Rechnungen jeweils monatlich. Der Preis für den Einzugsmonat ist vor Einzug fällig. Dann jeweils zum 3. Werktag eines Monats. Die Rechnungen sind per Banküberweisung zu zahlen. 


Muss ich mich vorher festlegen, wie lange ich das Apartment buchen möchte?

Nein. Die laufende Buchung kann noch verkürzt oder verlängert werden. Dies ist in jedem Fall 6 Wochen im Voraus möglich. Darüber hinaus muss die Verlängerung angefragt werden. Bei einer Verkürzung gelten die Stornierungsbedingungen. Diese finden Sie in den AGB´s. 


Ist vorab eine Kaution zu zahlen?

Die Kaution liegt in der Regel bei 300,- €. In Einzelfällen, gerade bei Firmenkunden, kann auf eine Kaution verzichtet werden. 

 

Kann ich Bestellungen und Post erhalten?

Ja, jedes Apartment hat eine eigene Klingel und wir haben einen Briefkasten vor Ort. 


Kann ich mich dort mit meinem Wohnsitz anmelden?

Nein, das ist leider nicht möglich. 

 

Gibt es einen Wäscheservice?
Am Tag Ihrer Anreise finden Sie frische Bettwäsche und Handtücher, gemäß der gebuchten Personenanzahl, im Apartment. Diese werden bei der zweiwöchentlichen Zwischenreinigung ausgetauscht. 


Werden mir Reinigungsutensilien zur Verfügung gestellt?

Leider können wir keine Reinigungsutensilien zur Verfügung stellen.  

 

Wie funktioniert die Buchung von Waschmaschine und Trockner?

Waschmaschine und Trockner können über die App WeWash gebucht und bezahlt werden. 


Wie erfolgen Check-In und Check-Out?
Am liebsten übergeben wir Ihnen den Schlüssel persönlich und schauen uns mit Ihnen das Apartment an. Falls das nicht möglich ist oder Sie flexibel anreisen möchten, können wir den Schlüssel auch vor Ort hinterlegen. 


Kann ich vom Apartment aus auch Arbeiten?

In jedem Apartment befindet sich ein Schreibtisch. Außerdem haben wir im ganzen Haus zuverlässiges und schnelles WLAN.


Darf in den Apartments geraucht werden?

Nein. Es darf ausschließlich vor dem Haus geraucht werden. Beim Hauseingang befindet sich ein Aschenbecher.


Darf ich mein Haustier mitbringen?

Nein, wir können leider keine Tiere zulassen, da immer mehr Gäste unter Tierhaarallergien leiden.